Über uns

Die Applied Services GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz in Bremen. Eine Niederlassung befindet sich in Hamburg.

Applied Services heißen für uns, Unternehmensanwendungen und -prozesse Unternehmen als externe Dienste bereit zu stellen. Diese Dienste werden über Internet-Technologien und unsere Mitarbeiter bereitgestellt. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden, deren Tagesgeschäft und Problemstellungen bilden dabei die Basis für einen reibungslosen Betrieb.

 

Unternehmensphilosophie

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Ein oft gehörtes Stastement. Für uns gelebtes Tagesgeschäft. Wir sehen uns nicht lediglich als Softwarehaus, sondern als Dienstleister, der seine Auftraggeber mit Werkzeug und Know-how bei der Bewältigung seiner Aufgaben unterstützt und begleitet.

Direkte Ansprechpartner sind dabei ebenso wichtig wie größtmögliche Transparenz. Menschen haben dabei mit Menschen zu tun – mit klarer Kommunikation und Zuständigkeit.

Unsere Produkte entwickeln wir immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Damit ist sichergestellt, dass die Anforderungen der Kunden vollständig erfüllt werden und höchste Integration in die Geschäftsprozesse dieser gewährleistet ist.